Endlich biglot :-) !

brittische Flagge Einfach mal so zur Feier des Tages der Hinweis, dass mein Blog nun zweisprachig ist!

Also ich habe einen Nachmittag gebraucht, um eine «wordpress multisite» einzurichten aber das multisite-language-switcher plugin leuchtet mir  nicht ein. Bekomme das jetzige outfit nur manuell hin und man muss beim plugin eh auch sehr viel manuell machen.

freie Hilfe

Sollten unter meinen hochgeschätzten LeserInnen einige ebenfalls mit dem Vorhaben liebäugeln, ihre Präsenz zweisprachig zu gestalten, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter!

Lieben Gruß,

Rüdiger

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.